Der neue Rolls-Royce Phantom zum "best luxury car" gekürt
2018-01-19 17:16

Der neue Rolls-Royce Phantom zum "best luxury car" gekürt

 

Der Rolls-Royce Phantom wurde von dem renommierten, britischen Car of the Year Awards' zum "Best Luxury Car" ausgezeichnet. Die Preise basieren auf den Stimmen einer 27-köpfigen Fachjournalisten-Jury und zeigen die besten neuen Autos auf dem Markt für britische Kunden.

Die Mitglieder der britischen Jury des "Car of the Year Awards" lobten das neue Super-Luxus-Automobil. Tom Ford vom BBC Top Gear Magazine kommentierte: "Phantom verkörpert Luxus und die neueste Wiederholung aus diesem Sektor ist ein Volltreffer geworden ... keiner ist so elegant oder begehrenswert." Paul Hudson von The Telegraph lobte die "einfach verblüffenden Luxuslevel" des Phantom und Anthony Ffrench-Constant (CAR Magazine) bestätigte seinen "Sinn für einen Anlass wie kein anderer".

Seit seiner Gründung vor 113 Jahren ist die Kreation von maßgeschneiderten Autos im Mittelpunkt der Marke. "The Gallery", Phantoms einzigartiger Ausstellungsraum für Kunst, bietet den anspruchsvollsten Gästen des Luxus eine innovative Leinwand, auf der sie ihre Geschmäcker, Lebensstile und Leidenschaften zum Ausdruck bringen können. Dieses einzigartige Attribut wurde von dem Kritiker Nargess Shahmanesh Banks erkannt: "Der Phantom ist das Spitzenauto, und die neueste Version liefert nicht nur Luxus, der außerhalb dieser Welt liegt, sondern bietet auch neue Elemente wie "The Gallery", für den zusätzlichen Hauch von Exklusivität und Personalisierung." Ein weiterer Kritiker, Alisdair Suttie, fasste zusammen: "Der Gipfel des Luxus-Motorsports wurde gerade mit dem Phantom etwas höher geschoben."

Torsten Müller Ötvös, Geschäftsführer von Rolls-Royce Motor Cars, sagte: "Phantom ist das langlebigste Automobil-Typenschild der Welt und definiert seit fast einem Jahrhundert Luxusautomobile. Es steht für das unermüdliche Streben von Rolls-Royce nach Perfektion und bleibt ein wahrhaft dominierendes Symbol für Leistung. Wir freuen uns, dass dies von den Kritikern der UK Car of the Year Awards anerkannt wurde."

Von Kennern als "das beste Auto der Welt" bezeichnet, wurde der Phantom der achten Generation von den renommiertesten Kritikern der Welt gefeiert. Diese Auszeichnung folgt den Aussagen, dass Phantom "der Gipfel, der Inbegriff des Autofahrens" (Autocar), "eine völlig neue Version des feinsten Autos der Welt" (The Independent) ist  und "verändert hat was ein Auto sein kann" (GQ).

Zurück

© Copyright 2018 • Thomas Sportwagen GmbH • Thomas Exclusive Cars GmbH